· 

Online-Spielrunde am 07. März 2021: Das Leben in Goldofar


Eine kleine Zwischensequenz, da heute nur Isolde, Sibèl und Nikita anwesend waren. Steffen hat somit den Meister übernommen:

 

Nikita will unbedingt das Hafenviertel aufsuchen, um sich am Anblick der Hafenarbeiter zu ergötzen und schleppt dafür Sibèl und die etwas widerstrebende Isolde mit.

Am Hafen sehen sie ein großes orthanisches Kriegsschiff, das aktuell beladen wird. Sie schaffen es, sich an Bord zu überreden und die zwei jungen Frauen bekunden großes Interesse an allem, was Ric Maswig zu sagen hat, egal, ob sie es verstehen oder nicht. Er scheint davon sehr geschmeichelt zu sein und lässt Nikita sogar eine Balliste abschießen, wobei diese einen kleinen Hammer mitgehen lässt. Sibèl interessiert sich sehr für eine verschlossene Türe in den Gemächern des Kapitäns, vor allem weil dieser nicht verraten will, was sich dahinter befindet. 

 Nach einer Führung über das Schiff trennt sich Isolde von den beiden und geht in die Kirche, während Sibèl und Nikita noch ein wenig im Hafen und auf den Marktplätzen bummeln. Später treffen sich die drei Frauen wieder im Serbal. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Um den Blog als RSS-Feed zu abonnieren, folgenden Link kopieren: https://abenteuer-in-marath.jimdofree.com/rss/blog/

Disclaimer: Die kleinen Charakter-Portraitbilder sind mit der kostenpflichtigen Software RPG Maker MV erstellt. 

Alle weiteren Bilder auf dieser Homepage wurden von der Künstlerin Tiebex Silver gemalt, die alle Rechte daran trägt.

Blogeinträge: 170 (Stand 17.11.2023)